Online Yoga Studio

Online Yoga Studio von Ekaterina

Herzlich willkommen in meinem Yogaleveka Studio Online!

Du willst eine meiner Yogaklassen besuchen, dafür aber nicht erst Jacke und Schuhe anziehen müssen? In meinen Onlineklassen praktizieren wir gemeinsam Yoga, du breitest deine Matte einfach bei dir im Wohnzimmer aus und ich leite dich per Videoschaltung an und führe dich durch die Bewegungen. So findest du ohne Anfahrtszeit in deine Entspannung und kannst zum Beispiel eine Early Bird Routine etablieren, um mit viel Energie in den Tag zu starten. Oder möchtest du lieber an meiner Abendklasse Moonlight teilnehmen, um nach deinem Arbeitstag zur Ruhe zu kommen?

Meine Online Yogaklassen finden regelmäßig live statt und werden interaktiv gestaltet. Mein Ziel ist es dabei, dass du dich wie in einem Yogakurs in meinem Studio fühlst und deinen Alltag für einen Moment hinter dir lassen und dich auf dein Wohlbefinden konzentrieren kannst. Ich vermittele dir dabei die genaue und korrekte Praxis und Ausführung der Bewegungen, sodass du sie auch alleine durchführen kannst.

Folgende Online-Angebote führe ich durch:

  • regelmäßige Kurse (Early Bird, Moonlight, Rückenfokus, 108 Sonnengrüße, Poweryoga…)
  • Meditation
  • Pranayama
  • Vertiefende Klassen mit Workshop-Charakter
  • eine beständige Gruppe, in der Austausch stattfindet
  • ich stehe dir bei Fragen immer zur Verfügung

Was brauchst du für die Online-Yogaklasse?

Alles, was du brauchst, sind eine rutschfeste Yogamatte, ein ruhiges Plätzchen und eine stabile Internetverbindung.

Andere Hilfsmittel, wie etwa eine Wolldecke, ein Yoga Klotz und ein Gurt kannst du gern bereithalten, sie sind aber kein Muss. Bei Bedarf kannst du diese Dinge auch ersetzen und ein dickes Buch, ein Handtuch und einen Bademantelgürtel nutzen.

Wie funktioniert die Anmeldung?

Keine Sorge, die Anmeldung ist ganz einfach und ist mit folgenden Schritten ganz schnell erledigt.

  1. Lade dir die Zoom-App herunter.
  2. Melde dich in meinem Stundenplan an und erwerbe ggf. zuerst Guthaben, den du später als Credits nutzt
  3. Wähle eine Early Bird Yogaklasse aus und führe die Buchung durch
  4. Du erhältst du den Link für die Klasse per Mail oder WhatsApp nach einer erfolgreichen Buchung


Du hast noch Fragen? Kontaktiere mich einfach per Mail unter mail@yogaleveka.de.

Ich freue mich auf dich!

Immer auf dem Laufenden bleiben

Bleibe immer auf dem Laufenden! Erfahre immer als erste*r über Yogaklassen, Retreats, Events und alle Neuheiten! Lass uns im Kontakt bleiben!

Folge mir auf Instagram