Willkommen im Studio Yogaleveka, Passauerstr. 35, 10789 Berlin

Yogaleveka Studio

Möchtest du lieber live noch vor oder nach der Arbeit dich etwas bewegen und/oder entspannen und gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten praktizieren, um dich auf den Tag zu stimmen, oder den Tag  bewusst ausklingen zu lassen, dann komm live in mein kleines Yogaleveka Studio!

Den Vorteil der kleineren Gruppen ist fast ein individueller Yoga-Unterricht, bei dem auf jeden einzelnen Teilnehmer besonders eingegangen wird.

 

Starte den Tag mit den Morgenyoga offline im Studio, bevor du dich auf den Weg zur Arbeit machst. Lass uns danach noch in Ruhe einen gemeinsamen Tee vor Ort trinken!

Genieße die live Yoga Abendklassen, in denen du die Entspannung findest und so deinen Abend bewusst und in ruhiger Atmosphäre ausklingen läßt!

Wenn du deine Mittagspause in Ruhe und Stille verbringen möchtest, dann komm live im Yogaleveka Studio vorbei, für eine kleine 30-minütige Meditation oder Tiefenentspannung Yoga Nidra!

Stärke deine Tiefenmuskulatur, entspanne und kräftige deinen Rücken in den ruhigen Klassen, in denen die Übergänge besonders rückenfreundlich gestaltet sind. Lerne oder vertiefe dein Wissen über Yoga in meiner Basic Reihe, die Workshopelemente und Yogapraxis miteinander verbindet. Du kannst jederzeit quer einsteigen und auch jedes Thema wiederholen, das dich besonders interessiert.

Und wenn du dich mal auspowern möchtest, dann besuche mich in meinen Poweryogaklassen. In den fließenden, kraftvollen Sequenzen kommst du ins Schwitzen und powerst dich so richtig aus. Das Gefühl hinterher - unbeschreiblich.

Du hast Lust, mit mir Yoga offline zu praktizieren? Dann melde dich direkt zu einer Yogaklasse im Stundenplan an oder kontaktiere mich per Mail bei weiteren Fragen!

Die Yoga live Klassen finden im Yogaleveka Studio, Passauerstr. 35, 10789 Berlin statt!

Ich freue mich auf dich!

Yogaklassen im Studio:

- Vinyasa Morgenklassen mit einem sanften Flow

- entspannende und stärkende Abendklassen für Kraft und Ruhe

- dynamische, kräftigende Klassen am Nachmittag

- rückenstärkende Fokusklassen

- Basic Klassen für Anfänger

und

Meditation, Atem- und Entspannungstechniken

Meine Ziele

Durch meine Yogaeinheiten möchte ich Menschen ein positives Gefühl mitgeben. Tatsächlich kann Yoga, die Beschäftigung mit sich selbst und die Konzentration auf den eigenen Atem Halt geben. Zumindest ist das meine Erfahrung, die ich gerne weitergeben möchte. Dadurch habe ich meinen Umgang mit Zeit reflektiert und zu einem besseren Zeitmanagement gefunden. Meine Mission ist es, zugewandte, strukturierte und auf altem Wissen basierende Yogastunden zu geben, durch die meine Teilnehmer Kraft und Ruhe finden und für eine Weile ihren Alltag hinter sich lassen können.

Um meine Yogaeinheiten zu perfektionieren, habe ich mich immer wieder weitergebildet.

Du möchtest mehr über Yoga, meine Einheiten und Lebensweise erfahren? Folge mir auf Instagram. Dort versorge ich dich regelmäßig mit Tipps und Infos für ein ausgeglichenes und glückliches Leben.

Meine Ausbildungen und Qualifikationen

  • Yogalehrer -Ausbildung 500+ bei Spirit Yoga Berlin (Lehrerin: Patricia Thielemann)
  • Weiterbildung in orthopädischer Yogatherapie bei der Anatomie - und Körperwerkstatt (Lehrerin: Lilla N. Wuttich)
  • Restaurative/Somatic Yoga Weiterbildung (Lehrerin: Mary McDermott)
  • Weiterbildung zu Yoga Orthopädie (Lehrer: Günther Niessen)
  • Workshop Pranayama (Lehrerin: Alexa Posth)
  • Workshop Pranayama (Lehrerin: Anna Tröckes)
  • Weiterbildung Traumasensibles Yoga
  • Workshop Yoga für Ältere (60+)
  • Prä- und Postnatalausbildung (Lehrerin P. Thielemann)
  • Sadhu Board Ausbildung (M. Zolotkov)

Besuchen Sie auch ...

Blog besuchen

Folge mir auf Instagram