Early Bird

Early Bird

Early Bird ist eine fließende Yogaklasse, die dir sanft Energie spendet und dir einen wunderbaren Start in den Tag beschert. Wärme deine Muskeln nach und nach auf und aktiviere deinen Körper liebevoll und mit einer gewissen Portion Ruhe. Je bewusster du deinen Morgen mit Yoga und Atmung und einer positiven Intention beginnst, umso mehr Freude, Klarheit und positive Energie begleiten dich durch deinen Tag. Mit guter Laune und Gelassenheit lassen sich die täglichen Aufgaben leichter erledigen.

Vorteile von Early Bird Kurs

So geht ein frischer Start in den Tag. Am Morgen ruhen noch alle deine Termine und Aufgaben - so kannst du dir Zeit für dich nehmen. Mit meiner Early Bird Klasse begrüßt du den Tag besonders bewusst und sorgst für dein körperliches Wohlbefinden. Außerdem nimmst du Energie, Motivation und Fokus für alle deine Aufgaben mit.

Online Early Bird Klassen

Für meine Morgenklasse Early Bird online musst du gar nicht erst das Haus verlassen. Suche dir einen ruhigen Platz, roll deine Matte aus und sammle Energie für den Tag. Ich helfe dir mit verbalen Korrekturen dabei, die Bewegungen richtig auszuführen. Und für deine Fragen und Wünsche ist natürlich auch jederzeit Platz...

Immer auf dem Laufenden bleiben

Bleibe immer auf dem Laufenden! Erfahre immer als erste*r über Yogaklassen, Retreats, Events und alle Neuheiten! Lass uns im Kontakt bleiben!

Folge mir auf Instagram