Yoga Retreats

Begleite mich auf ein Yoga Retreat

Ein bewusster Start in den Tag, Wellness für Körper, Geist und Seele und einige magische Momente an einem wunderbaren Ort? Das sind die Basiszutaten für ein wohltuendes Yoga Retreat mit Katja. Bei den Yogasessions sind wir ganz unter uns und konzentrieren uns auf unsere Bewegungen und unsere Atmung. Für Sorgen ist hier kein Platz - nur für dich und dein Wohlbefinden!

Das Programm besteht aus einer morgendlichen und einer abendlichen Yogasession. Dazwischen ist Zeit für Austausch und eigene Gestaltung. Wie wäre es zum Beispiel mit einem ausgedehnten Spaziergang in der Natur, einem Saunagang oder einem entspannten Sonnenbad? Fernab deines Alltags hast du bei einem Yoga Retreat die Chance, dich neu zu entdecken und deine innere Mitte zu finden.

Yogaleveka Retreat

“Ich möchte mit dir an die wunderbaren magischen Orte reisen und dir die Möglichkeit bieten, Kraft zu tanken, deinen Horizont zu erweitern und deine innere Mitte zu finden! Ich möchte dir helfen, deinen Alltag eine Zeit lang hinter dir zu lassen und durch den alltäglichen Stress entstandene Spannungen zu lösen. Meine Intention ist es, dich durch Yoga deinem Glück ein Stück näherzubringen!“

Was dich erwartet

Kraftorte. Gemeinsam kommen wir an die schönsten Kraftorte diese Welt und schöpfen neue Energie. Yoga Urlaube können uns in die Natur, in die Berge, ans Meer und in die Tropen führen. Die idealen Orte, um Ausgleich und Ruhe zu finden.

Recharge. Wir laden unsere Batterien durch eine intensive Yogapraxis wieder auf. Diese Zeit gehört nur dir und du kannst sie nutzen, um wieder ganz bei dir anzukommen. Ich helfe dir mit ausgewählten Abläufen und einem ausgeglichenen Yogastil dabei.

Community. Bei meinen Retreats treffen gleich gesinnte Yogas aus der ganzen Welt aufeinander. Es entstehen Austausch und neue Freundschaften. Die Verbundenheit und positive Energie bleiben über das Retreat hinaus bestehen…

Natur. Ein Aufenthalt in der Natur ist Balsam für die Seele und hilft dir dabei, dich auf dich selbst zurückzubesinnen. Werde dir deiner Verbindung mit der Natur bewusst und genieße die frische Luft.

Connection. Spüre die wiedergewonnene Verbundenheit von Körper, Seele und Geist, stelle dich den Fragen in dir und finde Antworten darauf. Je tiefer du in die Entspannung sinkst, umso größer wird die Klarheit in dir. Du lernst bei unserem Retreat dich und deine Bedürfnisse noch etwas besser kennen.

Empowerment. Gewinne deine Kraft zurück und nimm sie mit in deinen Alltag. Mit neuer Reflexion und Achtsamkeit kannst du dein Potenzial und deine Vision entfalten und jeden Tag vollständig genießen.

Yogaleveka Retreats

Gradonna****s Mountain Resort, Osttirol - Winter Retreat

"Ain't no mountain high enough with Yoga"

Komm mit mir mit auf ein Yoga Retreat nach Osttirol und genieße das sonnige Hochplateau in der wunderschönen Landschaft der hohen Tauern. Erlebe Yoga und Skivergnügen mitten im grössten Skigebiet Osttirols!

Hotel Gradonna****s Mountain Resort

Mehr erfahren

Mallorca - Port de Soller

"Mit Yoga zum Glück"

Komm mit mir mit auf ein Yogaretreat nach Mallorca und genieße die mallorquinische Idylle im hippen Bohemian Hotel Bikini!

Hotel Bikini Mallorca

Mehr erfahren

Immer auf dem Laufenden bleiben

Bleibe immer auf dem Laufenden! Erfahre immer als erste*r über Yogaklassen, Retreats, Events und alle Neuheiten! Lass uns im Kontakt bleiben!

Folge mir auf Instagram