Stundenplan

Mein Stundenplan

Möchtest du eine Yogaeinheit mit mir absolvieren, ohne dafür das Haus verlassen zu müssen? Dann besuche mich in meinem Online Yoga Studio. Praktiziere mit mir von wo aus du möchtest - deinem Wohnzimmer, deinem Büro oder deinem Hotelzimmer, wenn du auf Geschäftsreise bist. Du musst keine Tasche packen, keine S-Bahn erwischen und dein Auto kann auch in der Garage stehen bleiben.

Erlebe meine Early Bird Online Klasse von zuhause aus und sammle Energie für den ganzen Tag. Du sparst dir dabei die Anfahrt und erhältst trotzdem eine präzise geführte Yogaeinheit. Über Video gebe ich dir Tipps für die Ausführung deiner Bewegungen und leite dich durch die Praxis.

Genieße die online Moonlight Klassen, in denen du die Entspannung findest und danach noch eine warme Badewanne oder einen gemütlichen Abend auf dem Sofa genießen kannst. So lässt du deinen Abend bewusst und in ruhiger Atmosphäre ausklingen.

Stärke deine Tiefenmuskulatur, entspanne und kräftige deinen Rücken in den ruhigen Klassen, in denen die Übergänge besonders rückenfreundlich gestaltet sind. Lerne oder vertiefe dein Wissen über Yoga in meiner Basic Reihe, die Workshopelemente und Yogapraxis miteinander verbindet. Du kannst jederzeit quer einsteigen und auch jedes Thema wiederholen, das dich besonders interessiert.

Und wenn du dich mal auspowern möchtest, dann besuche mich in meinen Poweryogaklassen. In den fließenden, kraftvollen Sequenzen kommst du ins Schwitzen und powerst dich so richtig aus. Das Gefühl hinterher - unbeschreiblich.

Du hast Lust, mit mir Yoga online zu praktizieren? Dann melde dich direkt zu einer Yogaklasse im Stundenplan an oder kontaktiere mich per Mail bei weiteren Fragen!

Ich freue mich auf dich!

Folge mir auf Instagram