Power Yoga

Power Yoga

Hast du Lust auf eine dynamische, kraftvolle Yogaklasse, in der wir den ganzen Körper beanspruchen? Freue dich darauf, verschiedene Atemtechniken zu probieren, mit denen du deinen Körper bewusster wahrnimmst. Die Klasse ist so konzipiert, dass für jeden was dabei ist, sie ist allerdings nicht für Anfänger geeignet.

Vorteile von Power Yoga Kurs

Kraftvoll, dynamisch und fließend. Beim Poweryoga aktivierst du deine Reserven und powerst dich so richtig aus. Diese Klasse ist vor allem für Fortgeschrittene geeignet, die mit mir eine fordernde Praxis erleben wollen.

Online Power Yoga Klassen

Werde eins mit deiner Matte, finde deinen Rhythmus und lasse dich gleichzeitig von der Gruppe tragen. In deinen vertrauten Räumlichkeiten wie auch in deinem Hotelzimmer von unterwegs aus kannst du dich mit meiner Poweryoga-Klasse richtig verausgaben und

Immer auf dem Laufenden bleiben

Bleibe immer auf dem Laufenden! Erfahre immer als erste*r über Yogaklassen, Retreats, Events und alle Neuheiten! Lass uns im Kontakt bleiben!

Folge mir auf Instagram